Saisoneröffnung 2022 in Schöneberg

Nach fast zwei Jahren, in denen wir aufgrund der Corona-Auflagen kaum im Gelände waren, wagten sich einige unserer Piloten am Oster-Sonntag (17.04.2022) in Schöneberg in die Luft.

Die Flugverhältnisse waren anspruchsvoll; die Windrichtung wechselte oft, in der Höhe Windscherungen und grundsätzlich – vor allem in der Bodennähe – sehr bockig. Die Flugdauer war aufgrund dessen relativ kurz, außer bei Wolfgang… seinen zweiten Flug dehnte er enorm aus, sowohl in der Zeit wie auch in der Höhe. Die Würstchen auf dem Grill mussten lange auf ihn warten.

Es war schön, sich nach der langen „Abstinenzzeit“ wieder zu treffen, zu klönen, die super leckeren Steaks oder Würstchen zu essen und das eine oder andere (alkoholfreie) Bier oder Radler zu trinken. Vielen Dank Klaus-Wilhelm für Deine edle Spende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.